Dontag und Mienstag

Die letzten beiden Tage waren eher ruhig. Neben den täglichen Verpflichtungen in der Schule ist nicht so viel passiert. Ich habe ein bisschen an meinen Uni-Sachen weitergearbeitet und auf dem geliehenen Keyboard herum geklimpert. Ich weiß nicht, ob ich schon erwähnte, dass eine nette Dame vom Chor (da war ich natürlich Montag auch wieder) im Gespräch anbot, mir ihr Keyboard zu leihen. Das stünde bei ihr nur in der Garage rum. Letzte Woche hat sie es dann vorbei gebracht und nachdem ich dann unlängst einen Adapter für den Kopfhörer besorgt hatte, konnte ich endlich mal wieder ein bisschen klimpern.

Vielleicht kommt das eine oder andere Meisterwerk dabei raus, wahrscheinlich nicht 😉

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Dontag und Mienstag

  1. Gene Sapia says:

    yay google is my queen helped me to find this outstanding web site! .

Schreibe einen Kommentar