Der Vollständigkeit halber:

2 Wochen bin ich jetzt schon zurück in Deutschland und schaffe es jetzt endlich die letzten Bilder hochzuladen. Viel schreiben tue ich nicht mehr, außer, dass es eine tolle Zeit war.

Mein Blog werde ich wohl noch weiterführen, wahrscheinlich aber nicht mehr so regelmäßig, sondern nur noch in Form von „Kultur-Kritiken“…

IMG_2597 Abfahrt von „Victoria Coach Station“

IMG_2600 Ein Foto aus dem Bus, kurz vor dem Einschlafen

IMG_2607 Am Flughafen. Warten und wach werden mit einem Kaffee…

IMG_2609 Abflug

IMG_2612 IMG_2614

über den Wolken

IMG_2620 IMG_2628

IMG_2629 Landeanflug…

Überwältigt von der Freude wieder in Deutschland zu sein habe ich keine Bilder mehr gemacht 🙂

Das wars…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar