letzter Tag in England

Tja. Heute war tatsächlich schon mein letzter Schultag und auch mein letzter Tag in England. Morgen früh geht es zurück, deshalb zählt Morgen nicht. Die Zeit ging doch schneller rum als ich dachte und ich hab echt viel erlebt. Ich hoffe, die ganzen netten Menschen, die ich kennen gelernt habe einmal wieder zu treffen, freue mich aber natürlich auch auf zuhause.

In der Schule habe ich mich heute von den Lehrerinnen verabschiedet und mich bedankt. Zuhause ging es dann ans packen und tatsächlich passt alles in Koffer und Rucksack. Ich hoffe der Koffer ist nicht zu schwer und ich muss keine Strafe zahlen.

Morgen um diese Zeit bin ich dann schon zurück und schreibe vielleicht meinen letzten Eintrag ins Reisetagebuch.

Weil ich aber Gefallen daran gefunden habe über Kultur-Events zu schreiben und es vielleicht auch den Einen oder Anderen interessiert, habe ich überlegt, aus dem Reisetagebuch evtl. ein Kulturtagebuch zu machen und ab und an noch was über Veranstaltungen zu schreiben, die ich in Zukunft noch besuche.

Jetzt ist aber erstmal Schlafenszeit, das letzte Mal in England…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar