Da ich gestern und heute Schulfrei hatte (das wird sich noch ändern!) habe ich die Zeit zum lesen, schreiben und shoppen genutzt 🙂 Da ich morgen (der Uhrzeit nach schon heute) einen emeritierten englischen Professor in London treffe um mich über Ideen zu meiner Masterarbeit zu unterhalten, habe ich mich natürlich ein bisschen darauf vorbereitet.
Heute Abend habe ich mir „The History Boys“ im Epsom Playhouse angeschaut. Ich kannte nicht nur die „Venue“ schon von der ersten Summerschool, auch einige Schauspieler waren mir bekannt! Mein Gastvater Geoff hat den Schulleiter gespielt, Bob (den ich jetzt schon ziemlich oft getroffen habe) den Lehrer Hector. Die Vorstellung war Abends, ich bin aber schon nach dem Mittagessen nach Epsom gefahren um neue Schuhe zu kaufen. Mir ist nämlich beim wilden Fahrradfahren einer meiner heißgeliebten VANS-Schuhe eingerissen…
Ich war erfolgreich und das „Play“ war auch großartig. Ich freue mich nicht nur auf das Treffen mit dem Professor Morgen, sondern viel mehr, dass später Abends Franzi in London eintrifft! Zwischen den beiden „Meetings“ würde ich mir gern Othello im National Theatre ansehen, ich hoffe ich bekomme Morgen spontan eine Karte!