Epsom und Leatherhead

Gestern habe ich mich nach der Schule mit Oma und Margrit in Epsom verabredet und bin nach dem Mittagessen hingefahren. Wir haben einen Kaffee getrunken, es war sehr nett. Ich hatte Epsom vorgeschlagen, weil es südlich von Stoneleigh und Carshalton liegt, und die Züge jeweils etwa 15 Minuten brauchen (von Stoneleigh und von Carshalton). Leider gibt es keinen Zug von Carshalton nach Stoneleigh, man muss immer über Epsom fahren. Ziemlich blöd.

Trotzdem habe ich das heute dann gemacht und es ging auch schneller als ich dachte. Zunächst haben sich die Deutschen Verwandten (Oma Gundi, Angela, Elke, Karl, Christoph und ich) in Stoneleigh versammelt um dann mit Mathew und anderen Fahrgemeinschaften zum Krematorium nach Leatherhead zu fahren. War natürlich keine besonders fröhliche Angelegenheit, aber trotzdem eine nette Andacht mit Lesungen und einem Lied. Zum Glück war es drinnen, draußen hat es nämlich in Ströhmen geregnet.

Danach sind alle die wollten noch in einen Pub in der Nähe gefahren, es gab Sandwiches, Kaffe, Kuchen und natürlich Bier in Gedenken an Martin.

IMG_2464 IMG_2463

Mit Christoph habe ich Nummern ausgetauscht, hatte ganz vergessen, dass er immernoch in London arbeitet. Vielleicht begleitet er mich Anfang Oktober ins Globe, weil Franzi mich wohl nur noch dieses Wochenende besuchen kommt!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar