Chorprobe

Heute (eigentlich schon gestern) ist nicht so viel passiert. Ich habe viel geschlafen, zwischendurch aber auch den Hobbit gelesen und ein Vorderlicht für Geoffs Fahrrad besorgt. Das durfte ich mir nämlich heute ausleihen und bin damit zur Chorprobe gefahren, nachdem ich das Licht anmontiert hatte. Die Ferien sind jetzt auch in England vorbei, ich fange zwar erst nächste Woche in der Schule an, aber nur, weil dort in der ersten Woche noch viel organisiert werden muss. Die Carshalton Choral Society jedenfalls hatte heute ihre erste Probe nach den Ferien und es gab neue Noten. Wir singen Haydn und Willcocks. Letzterer kommt im Oktober auch für einen Workshop nach Carshalton, ich werde vermutlich partizipieren…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar