Meeting everyone

Foto

Heute war das langersehnte Treffen, endlich habe ich die Dame kennengelernt, die alles für mich organisiert hat, nachdem in Minden entsprechendes in die Wege geleitet wurde. Das ganze war ein Treffen der Theatergruppe, die im Mai in Minden „Animal Farm“ aufgeführt hat und fand bei dem schwulen Paar statt, bei dem ich während meiner Zeit in Carshalton wohnen werde. Es war sehr nett und diese Engländer sind alle so witzig! Wir konnten den ganzen Nachmittag draußen im gemütlichen Garten sitzen und essen 🙂 Einer der Höhepunkt war sicher die „Zeremonie aus Deutschland“. Jeder bekam „a Schnaps“ (es war Mirabellenwasser) und vor dem Trinken wurde „ein Prosit“ angestimmt. Ich dachte ich höre nicht recht. Zum ersten Mal habe ich die richtige Melodie am Ende gehört, weil niemand ausgeterzt oder oktaviert hat. Das war lustig. Jetzt bin ich wieder zuhause und schneide gleich vielleicht noch das video aus der ersten Woche zusammen. Das wird ein bisschen Arbeit, mal schauen ob was ordentliches dabei rumkommt. Viele Grüße an alle…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar