Familienfeier

IMG_1901 IMG_1896 IMG_1884

Heute Nacht hat es gewittert und der kleine Enkel meiner Gasteltern ist schreiend auf dem Flur rumgerannt vor Angst. Heute Morgen habe ich dann seine Mutter kennen gelernt und meine liebe Großtante Magrit in Stoneleigh angerufen.

Zufällig hatte heute ihr Enkelsohn Oliver Geburtstag und da Sutton nicht so weit von Cheam entfernt ist konnte ich mitgenommen werden. Großonkel Martin scheint es wirklich nicht gut zu gehen, er wollte nicht mit zur Party kommen. Es war sehr schön bei Christian und Sarah, jetzt habe ich auch Olivers Schwester Poppy und die Eltern und Geschwister von Sarah kennen gelernt. Zum Geburtstag hat Oliver von mir ein Buch der Autoren vom Grüffello bekommen („The Highwayrat“), welches ich kurz vorher in Cheam besorgt hatte. Nicola und Mathew waren auch mit ihren Kindern da und haben mich nach Southhampton eingeladen. Auf das Angebot komme ich sicher im Laufe der 3 Monate hier zurück. Es war wirklich nett, gegen 6 hat Mathew mich zurück gebracht. Morgen treffe ich zum ersten Mal die Leute, die alles für mich organisiert haben und meine Gastfamilie aus Carshalton. Bin schon sehr gespannt…

IMG_1906 IMG_1890 IMG_1909 IMG_1878

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Familienfeier

  1. I like this weblog very much, Its a really nice office to read and incur information.

Schreibe einen Kommentar