Summerschool, die Zweite

Es war abzusehen, diese Jugendlichen sind schwieriger zu händeln als die Kinder letzte Woche! Vielleicht liegt es auch ein bisschen am Stück, weil alle „Nicht-Hauptrollen“ Teenager spielen, die keine Namen haben. Das ganze spielt in einer Tanzschule, die zu wenig Geld zum überleben hat und deshalb wahrscheinlich schließen muss. Eine Spendengala wird organisiert und am Ende wird alles gut!

Ich habe heute nicht nur das Einsingen gemacht, sondern nach den Auditions den Cup-Song eingeübt. Allerdings ohne Cups, stattdessen mit Bodypercussion. Die meisten kannten den Song aus dem Film Pitch-Perfect und haben eifrig mitgesungen. Natürlich hat ein Mädchen die ganze Zeit geschmollt, weil sie keine Hauptrolle bekommen hat und natürlich war sie diejenige, die sich beim Vorsingen am wenigsten mit Ruhm bekleckert hat. „Mrs Dispraxia“ ist auch wieder dabei, mal schauen, was das gibt…

Fun-Fact 😉 : Ich vermeide es im Internet Namen preiszugeben, also ein kleines Rätsel:
Es gibt Eltern, die ihrem Kind den Vornamen eines berühmten Komikers des frühen 20sten Jahrhunderts geben, obwohl ihr Familienname die Farbe ist, die aus Rot und Grün entsteht.

Charlie_Chaplin  +brown= ?

Wie heißt der arme Junge?

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar