Performance

IMG_1849     IMG_1830

Aufregend!
Heute haben wir direkt mit den musikalischen Proben begonnen. Während Jeffrey mit den Technikern (die uns heut den ganzen Tag zur Verfügung standen) sprach, durfte ich sowohl einsingen, als auch Songs durchsingen anleiten. Gestern haben wir spontan entschieden auf dem Schlusston einen Akkord singen zu lassen (3-stimmig!!!). Jeffrey meint, dies sei einer seiner besten Jahrgänge gewesen. Kein einziger Brummer („groaner“) dabei und wirklich schöne Stimmen.
Nach dem Einsingen/Durchsingen wurde sich umgezogen und der technische Durchlauf im Theater gemacht. nach der Mittagspause war dann richtige Generalprobe („dress rehearsal“) und fast direkt im Anschluss auch schon die Aufführung. Es lief wirklich gut und ich denke die Eltern waren mehr als zufrieden. Ich bin sogar im Programm erwähnt,als „Production Assistant“. Ich bin froh, dass ich auch nächste Woche nochmal mit Jeffrey und Emma eine Summerschool gestalten kann, das Stück wird zum ersten Mal aufgeführt, mit etwa 17 Jugendlichen im Alter von 12-17.

Nach der Aufführung hab ich mich noch ein bisschen in Epsom umgeschaut und eine Bibliothek und ein Kino entdeckt. Bis Sonntag kann ich noch mit meinem Ticket dorthin fahren, dann brauche ich ein neues für Sutton, wo die zweite Summerschool stattfindet.

Ich denke darüber nach, mir ein Theaterstück mit Daniel Radcliffe („Harry Potter“) in London anzuschauen. Mal schauen ob ich Zeit und Geld habe 😛

Der dreijährige Enkelsohn meiner Gasteltern bleibt heute zum „Sleepover“ hier und gab mir eben „a kiss and a cuddle“. Heut Nacht kann ich bestimmt besonders gut schlafen, obwohl ich mich auch bisher nicht beschweren konnte…

IMG_1731       IMG_1860

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar