Mein letzter Montag in der Schule, meine letzte Chorprobe in England

Heute Morge hätte ich eigentlich in der Schule die 1.,3. und 5. Stunde gehabt. Weil ich aber zwischen der ersten und dritten Stunde nach Hause gegangen bin, habe ich beim Mails beantworten und Noten schreiben die Zeit vergessen und habe die dritte Stunde verpasst. Nach dem Mittagessen mit Geoff bin ich dann zur fünften Stunde aber wieder hingegangen.

Sonst ist heute tagsüber nicht so viel passiert. Nach dem Abendbrot bin ich zu meiner letzten Chorprobe gegangen, habe allen Tschüss gesagt und meine Noten abgegeben. Das war wirklich ein sehr kurzes Gastspiel, aber vielleicht klappt ja wirklich nächstes Jahr ein VOiCE-Konzert in der Gegend.

Morgen früh wird dann auch das Keyboard wieder abgeholt, bevor ich in die Schule gehe und eben habe ich schon online für meinen Flug eingecheckt. So langsam breche ich hier also meine Zelte ab, die letzte Woche hat begonnen…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar