Last Night of The Proms!

IMG_2402 IMG_2425 IMG_2422

Unglaublich! Das hätte ich mir nie träumen lassen, aber ich war wirklich da 🙂 Aber bevor es soweit war, musste ich (trotz Ticket) gegen halb 11 in der Schlange stehen. Außerdem hatte ich ja heute Morgen auch noch kein Ticket in Händen. Ich will gar nicht viel schreiben, auf den Bildern sieht man ja schon einiges, (es hat nicht wirklich geregnet, nur kurz ein bisschen). Die erste Hälfte kann man noch 14 Tage hier http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b03b353m/BBC_Proms_2013_Season_Last_Night_of_the_Proms_Part_1/
„nachgucken“, die 2. Hälfte habe ich noch nicht gefunden. Bei 8:40 kann man mich bei genauem Hingucken schräg hinter der Schwedenflagge erkennen 😉 41:03 stehe ich unten links am Rand 🙂

Und noch was:
Gestern Nacht im Shakespeare-Wahn habe ich noch schnell ein Ticket für Macbeth im Oktober gekauft und dann beim Stöbern festgestellt, dass Billy Boy (aka Pippin Tuck) im Globe den Banquo gibt. Unglaublich! Daraufhin habe ich dann heute Morgen (bevor es zur Royal Albert Hall ging) noch ein Ticket (direkt vor Ort im Globe) gekauft, nachdem ich das mit Franzi besprochen hatte 😉

Viel los dieses Wochenende, Morgen gönn ich mir wahrscheinlich mal ’nen Ruhetag 😛
Gut Nacht…

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Last Night of The Proms!

  1. buy noopept says:

    This is the right site for everyone who hopes to understand this topic. You understand a whole lot its almost hard to argue with you (not that I actually would want to…HaHa). You definitely put a brand new spin on a subject which has been written about for a long time. Great stuff, just excellent!

Schreibe einen Kommentar