Zwei Sommernachtstträume…

IMG_2399

Um die Mittagszeit habe ich mich heute mal wieder auf den Weg nach London gemacht. Nachdem ich ein bisschen herumgewundert und sowohl erfolgreich im Hosen- und Büchershopping war, bin ich zur Royal Albert Hall gefahren um mir eine Kaffespezialität zu gönnen und mich über das Anstellprozedere für die morgige Last Night of The Proms zu informieren. Zufällig habe ich dort die Freundin der netten Deutschen aus der Schlange von Sonntag getroffen, mit der ich auch schon Mailkontakt wegen eines möglichen Tickets gehabt hatte. Die hab ich wiedererkannt und angequatscht um mich für ihre Mail und Mühen zu bedanken. Sie versprach mir, sich zu melden, wenn es was neues gibt.

Im Globe angekommen, hatte ich dann das beste Theatererlebnis meines Lebens, das war locker 40 Pfund wert! Witzigerweise habe ich die meisten Schauspieler aus Blue Stockings (das hatte ich mit Franzi geguckt) wiedererkannt! 3 Stunden hat der Spaß gedauert (mit Pause) und war keine Sekunde langweilig. Teilweise habe ich mich an die Schulaufführung in Petershagen und die deutsche Übersetzung erinnert.
Kurz vor der Pause erhielt ich dann eine SMS von der Last Night Lady, dass wohl ein Ticket zu haben sei und ich mich morgen mit einer von ihr genannten Person in Verbindung setzen soll. Wenn das klappt, war dieses Wochenende wirklich der absolut krönende Abschluss meiner „Ferien“ in England, denn Montag geht die Schule für mich los.

Da ich schon so oft Fotos vom Globe hochgeladen habe, hier noch ein paar Londoner Kuriositäten:

IMG_2394 IMG_2393IMG_2392

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar