Henry VI

IMG_2286

Nachdem ich gestern herausgefunden hatte, dass Royal Albert Hall zu teuer ist, habe ich aus Spaß mal geguckt was im Globe läuft… Henry VI! Und weil Shakespeare dessen Leben anscheinend unwahrscheinlich spannend fand, hat er gleich 3 (!!!) Plays über den geschrieben. Die wurden heute gegeben. Gestern wusste ich noch nicht so recht und habe deshalb erstmal nur eine Stehplatzkarte für das erste (12:30-14:45 Uhr) und einen Sitzplatz für das zweite (16-18:15 Uhr) gebucht. Heute habe ich dann (nachdem ich die ersten beiden Plays gesehen hatte) entschieden Nägel mit Köpfen zu machen und habe mir spontan auch noch das dritte (19:30-21:45 Uhr) im stehen angeguckt. Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben, dieses hat mir am besten gefallen! Außerdem füllen die drei Henry VI Plays die Lücke zwischen Henry V und Richard III, zwei Plays, die ich für ein Seminar lesen musste, für das noch eine Hausarbeit aussteht. Morgen geht es mit Dawn auf eine „Environmental Fair“, dort treffen wir auch Brian (meinen vorigen Gastvater, bei dem ich ab nächsten Dienstag nochmal mit Franzi unterkommen kann).

Hier mein mein Tag in Bildern:

IMG_2242 vor dem ersten Play

IMG_2251 nach dem ersten Play

IMG_2258 vor dem zweiten Play

 

IMG_2268 nach dem zweiten Play

IMG_2271 vor dem dritten Play

IMG_2285 nach dem dritten Play

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar