The Witches of Eastwick

IMG_2233 IMG_2236

Diese umgebaute Wassermühle, in der das ganze stattfand, war 2 Stunden (!!!) entfernt. Trotzdem war es klasse! Ich hatte vorher rausgefunden, dass es einen Film mit Jack Nicholson gibt und dachte deshalb irgendwie es handle sich um ein Theaterstück. Umso positiver war ich überrascht, als ich in die wirklich schöne Location kam und rausfand, das wir ein Musical gucken. Vorher haben wir Bob und Shaun in einem Pub in der Nähe getroffen und Mittag gegessen.

Eben habe ich versucht Karten für das morgige Prom Konzert zu bekommen, aber 20 Pfund für eine konzertante Aufführung von Wagners Parsifal ist mir ein bisschen zu teuer! Vielleicht fahre ich dann Morgen spontan hin und gucke ob es noch Stehplätze gibt. Ist allerdings nicht sehr attraktiv 5 Stunden zu stehen! Möglicherweise gibt es alternativ noch was im Globe zu sehen. Morgen Abend weiß ich mehr…

IMG_2223 IMG_2226

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to The Witches of Eastwick

  1. buy noopept says:

    Howdy! I could have sworn I’ve been to this website before but after going through a few of the posts I realized it’s new to me. Anyhow, I’m certainly pleased I discovered it and I’ll be book-marking it and checking back regularly!

  2. some really choice articles on this site, bookmarked.

Schreibe einen Kommentar