Knole

IMG_2217 IMG_2216

Heute waren wir (zusammen mit Dawns Enkeltöchtern) in einem anderen National Trust Haus, Es war überall recht dunkel, um die alten Möbel und Bilder zu schützen. Außerdem war fotografieren verboten. Das Wetter war nicht besonders gut, es hatte di ganze Nacht geregnet. Trotzdem sind wir noch ein bisschen auf dem Gelände umher spaziert wo überall Rehe in der Nähe rumlaufen.

http://www.nationaltrust.org.uk/knole/

knole

Zuerst wollte ich heut Abend noch ein Konzert in der Royal Albert Hall anschauen, habe mich aber dagegen entschieden, weil ich recht müde war. Beim Abendessen habe ich erfahren, dass das Konzert im Fernsehen ausgestrahlt wird. Das gucken wir jetzt gleich (nach den SOAPS).

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar