Royal Albert Hall (revision)

Spontan habe ich mich eben entschlossen eine Karte für eines der berühmten „BBC Proms“ Konzerte zu erstehen, die alljährlich im Sommer stattfinden und in der „Last Night of the Proms“ gipfeln. Diese findet am 7.9. statt, aber dafür werde ich wohl keine Karte mehr bekommen, deshalb höre ich heute Britten, Elgar und Tippet (mehr Infos hier: http://www.royalalberthall.com/tickets/bbc-proms/prom51/default.aspx). Ich komme wahrscheinlich recht spät wieder und schreibe dann wie es war und lade ein paar Bilder hoch…

IMG_2208 IMG_2196

Ich bin jetzt wieder da und es war herrlich. Als ich am Sonntag ins Globe kam dachte ich: „Hmm. Das hab ich mir größer vorgestellt.“ Als ich heute in die Royal Albert Hall kam war ich ziemlich überwältigt, weil alles noch größer ist als im Fernsehen. Ich saß zwar recht weit weg (siehe Foto), war aber froh, dass ich nicht stehen musste. Auf dem Weg bin ich am National History Museum und am Victoria & Albert vorbei geschlendert. Vor dem Konzert war eine Art Einführung im Royal College of Music gegenüber und in der Pause hab ich mir ein Eis gegönnt!

IMG_2188 IMG_2207 IMG_2193

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar