Walking Tour

Foto

Gestern war ich noch nicht sicher, ob ich die Wanderung heute mitmache! Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich teilgenommen habe, obwohl die Gruppe eigentlich ü50 ist 🙂 Ich habe nicht nur die schöne englische Landschaft genossen, sondern unterwegs auch einige Vokabeln in verschiedenen Gesprächen gelernt. Meine neue Lieblingsredewendung: „to add another string to your bow“. Das lief mit über den Weg, als ich erklärte, warum ich nach meinem Lehramtsstudium noch nicht in die Schule gehen, sondern noch etwas anderes studieren will. (Hier weitere Ausführungen für Etymologen: http://english.stackexchange.com/questions/3118/what-is-the-origin-of-the-phrase-another-string-to-your-bow)

Nach dem Mittagessen bin ich dann beim lesen eingeschlafen, weil ich so geschafft war. Morgen geht es nach Sutton, weil Dawn dort was erledigen muss. Ich werde wahrscheinlich den ganzen Tag dort bleiben und hoffentlich in der Library endlich was schaffen!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar