Ein kleines Stückchen Heimat…

Ich bin spät dran, aber noch ist nicht 12 😉

Heute waren wir zum ersten mal im richtigen Theater (Proben waren immer im Nebenraum). Da es sich um eine umgebaute Kirche handelt, ist es nicht ganz so groß und schön wie das das Playhouse in Epsom. „It has limits.“ wie mein Gastvater mit vorher zu berichten wusste. Sound und Licht waren nicht so prall, wahrscheinlich wird es morgen aber ganz schön. Habe soeben die „DOKU“ der letzten Woche fertig gestellt, muss sie Morgen noch Jeffrey zeigen, bevor ich was hochlade. Den sehe ich Morgen schon zum letzten Mal. Ging schneller als Gedacht…

Nach der Probe bin ich etwas ausgiebiger durch Sutton geschlendert und habe folgendes entdeckt:

Foto Foto

 

Witzig, ne 😛

Inzwischen ist auch 12 Uhr durch, gute Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar