Weniger sind manchmal mehr!

IMG_1976

Heute waren nur noch 16 (von Anfangs 18) Teilnehmer bei der Probe. Die beiden Problemfälle von Montag und Dienstag werden wohl nicht dabei sein, das hat uns die Arbeit heute sehr erleichtert und für ein angenehmeres Klima gesorgt! Wir haben die Show heute einmal komplett durchgespielt, die Jüngeren können ihre Texte schon besser als die Älteren, die Solisten singen alle ziemlich gut! Bei einem Tanz werden Hüte und Gehstöcke verwendet, so eine Melone brauche ich auch!
Nach der Summerschool wollte ich ein bisschen Sutton erkunden und wurde mitten in der Stadt von einer Wespe (vielleicht auch Biene) gestochen. Ich bin ja kein Allergiker, aber es tat schon ein bisschen weh 😛 Bin deshalb schleunigst nach Hause und habe mich von meiner Gastmutter verarzten lassen. Ich habe heute Abend sturmfrei, aber leider funktioniert mein Facetime nicht mehr. Ich hoffe das Problem ist Morgen behoben. Ich kann nicht glauben, dass Morgen schon der vorletzte Tag Summerschool ist, ich hoffe die nächsten 2 Wochen vergehen auch so schnell, denn Ende August bekomme ich Besuch! Lade all die Weil ein paar Urlaubsfotos hoch, wenn ich keine anderen Fotos habe. Die sind zwar nicht mehr brandaktuell, aber so lange ist es auch noch nicht her 😉

IMG_1964

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar