Erste Meldung aus UK

Hallo Zusammen!

Ich bin zwar eigentlich noch im Urlaub an der Englischen Kueste (Ramsgate), aber weil Franzi schon auf dem Weg nach Hause ist, schreibe ich meinen ersten Blog-Eintrag, fuer alle Interessierten 😉 Wie die meisten von euch sicher wissen, habe ich kein Facebook und halte die Welt deshalb ueber diese Website auf dem Laufenden. Nach und nach wird sich hier bestimmt noch was aendern, Fotos und so weiter…

Vielleicht finde ich auch raus, wie man auf einer Englischen Tastatur ein a,u,o mit Pukten oben drueber schreibt (Diphtonge heißen die glaub ich im Fachjargon und ß kann ich sogar schon), oder ich benutze einfach meinen eigenen Laptop…

ßßßßßßßßßßß, aaahhh herrlich!

Bis bald,

Aaron

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Erste Meldung aus UK

  1. Would you be taken with exchanging links?

Schreibe einen Kommentar