zweiter und dritter Schultag

Habe gestern einfach vergessen, etwas zu schreiben. Vielleicht, weil nicht so viel passiert ist. Ich war wieder in der Schule und habe auch die Lehrerin kennen gelernt, mit der ich vorher Mail Kontakt hatte. Sie ist „Head of German“ und sehr nett! Ich habe allerdings bisher nur Stunden bei der Lehrerin besucht, die ich am ersten Tag kennen gelernt habe. Das wird sich aber noch ändern und hoffentlich kann ich auch mal ein paar Musik und Englisch Stunden sehen.

Heute habe ich eine Stunde spanisch gesehen, weil ich drei Stunden dort war und in der eigentlichen Freistunde einfach geblieben bin. Ich darf ja nicht unbeaufsichtigt auf dem Schulgelände rumlaufen 🙂 Nachher kommt Bob uns besuchen, dann können wir wieder viel über Bücher und Shakespeare reden. Da freue ich mich schon drauf, weil ich seit wir das letzte Mal gesprochen haben (siehe 24.8.; „The Witches of Eastwick“) Henry IV und Midsummernightsdream im Globe gesehen habe…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar